News

Dermalogica Shop

Kennst du CIRCADIA schon?

Wenn du mich fragst, was das Beste für mich an CIRCADIA ist? Die Kombinationen innerhalb der Linie. Hast du schon mal ein Produkt für die Augen und als Primer fürs Gesicht benutzt? Oder den Reiniger auch als Maske? Wie cool ist denn das? Genau, das ist alles möglich bei CIRCADIA und vieles mehr:-). Lass dich überraschen.

‚Clean‘, ‚Clinical‘, ‚Circadian Rhythm‘; CLINICAL Die Produkte arbeiten mit einer einzigartigen Peptidtechnologie, die mit Vitaminen angereichert ist.  CLEAN Die Kollektion ist frei von Parabenen, frei von Duftstoffen und arbeitet ausschließlich mit den Essenzen aus Mandeln, Mandelsäure, Milchsäure, Rosmarin, Sumpfmalve. CIRCADIAN-RHYTHM Alle Produkte und ihre Wirkungsweisen sind optimal auf die Haut und ihre zeitlichen Bedarfe abgestimmt. So erhält die Haut die Wirk- und Inhaltsstoffe, wenn sie zur Aufnahme bereit ist. 

Und Hydrafacial, einfach grossartig! Jetzt noch grossartiger mit CIRCADIA...

Kennst Du schon die Hydrafacial Behandlung? Nein? Dann mal los. Du musst es kennen lernen... Hydrafacial ist ein reines Multitalent was verstopfte Poren, alternde Haut oder regenerationsbedürftige Zonen angeht. NEU auch supertoll kombinierbar mit den neuen CIRCADIA Produkten. CIRCADIA ist auch Produzent von Hydrafacial Seren. Was willst du noch mehr? TOP-KOMBI!

Schminkkurse mit Freundinnen...

Oh wow, wie cool ist denn das? Lass dich neu inspirieren mit Deinen Freundinnen. Dieser Anlass ist total spannend und voller Überraschungen.